Welcher Typ Mensch ist der türkische Ministerpräsident Tayyip Erdogan überhaupt?
 
Meines Erachtens treibt Erdogan es wesentlich bunter als der russische Präsident, Wladimir Putin. Gegen Putin regen sich zurzeit alle auf, nur weil er sich die Krim (mit Entscheidung der Volksmehrheit) ins russische Reich heimgeholt hat. Ich meine, dass es, aber ganz besonders Deutschland, schlichtweg nichts angeht, was die dortige Bevölkerung an Entscheidung getroffen hat, dass die Krim jetzt wieder zum russischen Staatsgebiet zählt!

Wer regt sich gegen die andauernden Machenschaften und ungesetzlichen Verhaltensweisen des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan auf? Erdogan spielt seine Macht im Staate aus, um sich selbst immer reinzuwaschen, um seine Machenschaften zu verbergen. Da ist ihm jedes Mittel recht das sich ihm bietet, auch das Twitter-Verbot! Wo lebt der Mensch überhaupt? Lebt dieser Typ heute, oder befindet er sich geistig eher noch im Mittelalter?
 
Das Schlimmste daran ist, dass dieser Typ Mensch auch jedes Mittel ergreift, um "Demokratie" in seinem Lande vorzutäuschen, um in die "EU" aufgenommen zu werden. Deutschland sollte sich in diesem Falle genau so strikt gegen eine Aufnahme in die EU weigern, wie Herr Erdogan sich weigert, in seinem Lande demokratisch zu regieren.
 
Alois Sepp

Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Keine Kommentare