{jcomments on}

In der Abendzeitung liest man in der Dienstag-Ausgabe vom 21.08. unter Anderem:

"Mehr Zeit für Griechenland?"

Als normalem Bundesbürger und Verfolger von diversen Pressemeldungen stellt sich die unweigerliche Frage, ob sich die Staatsführung Griechenlands wirklich und innerlich mit ernsthaftem Willen zur Behebung ihrer "selbstverschuldeten" Finanzkrise bemüht.

Leider spüren dies wieder die einfachen und normalen Bürger dieses Landes, Bürger, die für Misswirtschaft und Spekulantentum ihres Staates nicht verantwortlich sind.

Weiter heißt es, "man muss den Troika-Bericht abwarten, so die Aussage unserer Regierung"

Wie oft muss man denn den Troika-Bericht noch abwarten? War die Troika nicht schon oft genug in Griechenland um sich ein ordentliches Bild machen zu können? Hier wird doch auch wieder nur unser Steuergeld verbraten, ist zumindest meine arge Befürchtung!

Alois Sepp

 

 


Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Keine Kommentare