Ukraine-Krise (gedruckt) - QR Code Friendly
NOZ vom 28.02.2022  
An zwei Fakten sollten wir uns erinnern:
1. Welche massive Reaktionen löste - zu Recht - bei den Amerikanern die Cuba-Krise aus, als Chrustchow Raketen vor den Grenzen der USA stationierte. Jetzt in der umgekehrten Situation wird Putin empört angelastet, dass er Aggressionen auslöst.
2. Wir sollten nicht vergessen, mit welch betürgerischen Begründungen  Georg W. Busch vor der UNO durch General Powel einen angeblich notwendigen Militäreinsatz im IRAK "begründete". Nichts bewahrheitete sich., löste aber fürchterliche Kriege aus, an denen die USA die Schuld tragen! Warum drängt Biden jetzt auf Krieg? Will er nur mit seinem Fracking-Gas deutsche Abhängigkeiten erreichen?

Dr. Ch. Hilsberg
Weitere Artikel
Dr. med. Christoph Hilsberg
Autor: Dr. med. Christoph Hilsberg

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Ukraine-Krise (gedruckt)
Durchschnitt 5 von 5 bei 1 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv