ich bin erschrocken. Gibt es wirklich keine Kommentare zu der Berliner Friedensdemonstration und den zahlreichen Stimmen gegen die Waffenlieferungen, die sich im Osten der Republik melden.
Es ist fast nicht zu glauben, wie abfällig die Friedensbewegten in den Medien vorgeführt werden, so als wären sie naiv und etwas „deppert“ wie der Bayer sagen würde. Es scheint, als wäre deutscher Humanismus nichts mehr wert oder würde sich in Flüchtlingsbetreuung erschöpfen statt sich mit der Ursache des Übels zu beschäftigen.
Wo bleibt die kampferprobte Friedensbewegung der alten Länder. Die hat doch damals viel erreicht und die Atombewaffnung der Bundeswehr verhindert. Die Klebeprojekte der Letzten Generation machen wenig Sinn, wie mir scheint.
Dennoch allerfreundlichste Grüße
I. Holly
Die Beeinflussung der Medien ("alle gegen Russland") ist beängstigend. Wie soll je wieder ein Verhältnis auf Augenhöhe zwischen Deutschland und Russland entstehen?
meine Beiträge wurden des Öfteren von Herrn Heußner überaus freundlich kommentiert. Darüber habe ich mich sehr gefreut und deshalb möchte ich mich bei ihm und bei der Bürgerredaktion, die diesen Gedankenaustausch ermöglicht, herzlich bedanken.
Es ist immer herzerfrischend und wohltuend, wenn man Gleichgesinnte trifft.
Mit allerbesten Grüßen
I. Hollnagel