Zugriffe: 356


Mitteldeutsche Zeitung vom 03.09.2022 wie Bild  
Wie geht Entspannung und was ist der richtige Weg zur Diplomatie, ich kann mir nicht vorstellen das es weitere Waffen-Lieferungen und die Ausbildung von ukrainischen Soldaten das Salz in der Suppe sind! Nein, ich halte es für ein Spiel mit dem Feuer, bis hin zu einem europäischen oder weltweiten Flächenbrand. Ich höre immer wieder, mit Putin und Russland könne man nicht reden, aber gab es denn in der letzten Zeit überhaupt diverse Verhandlungen von Seiten des Westen hat es die ernsthaft gegeben? Fakt ist, nur wenn Waffen schweigen kann es Frieden geben und das kann es nur mit Gesprächen und Diplomatie geben, oder wir befinden uns in einer Endlosschleife, bis dahin das es richtig kracht!


Mit freundlichen Grüßen
René Osselmann

Keine Kommentare

top