Zugriffe: 553

Neues Deutschland vom 11.08.2022 wie Bild
 Es gibt keine sauberen und menschenfreundliche Kriege, dann würden die Kriegsparteien nicht in den Krieg ziehen, sondern Schach spielen ohne Blut zu vergießen! Und wenn die ukrainische Regierung nun Amnesty International auch noch russische Propaganda vorwirft, dann hat es den Anschein das sie wohl doch etwas zu verbergen hat und von der Kritik ablenken möchte um weiterhin im guten Licht zu stehen. Es ist doch so das Amnesty International ein unabhängiges Organ ist und immer wieder Menschenrechtsverletzungen anprangert, es ist zu bezweiflen das sie sich auf einmal auf eine Seite schlagen was von der ukrainischen Regierung angedeutet wird! Es gibt halt keine sauberen Kriege, jede Kriegspartei hat doch eigentlich immer Dreck am stecken zu lassten der Zivilbevölkerung!

Mit freundlichen Grüßen


René Osselmann

Keine Kommentare

top