Alle Artikel aller Autoren
Habecks Energiepolitik (gedruckt)
- von Dipl.Ing.(FH) Gerhard Schöttke, Umweltschutz
- Zugriffe: 1286
Ein grüner Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz forciert die Verbrennung von Steinkohle zur Stromproduktion, wahrscheinlich um die vielen E-SUV’s sicher mit Strom zu versorgen. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Gerhard Schöttke
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.
Ein Kommentar
-
#RE: Habecks Energiepolitik — Peter Wendt 2022-05-31 07:57 Herr Habeck, ist gelernter Lehrer und versteht absolut nichts von den sensiblen Energiemärkten.Wie viele“Grüne“ kompensiert er fehlendes Wissen durch Worthülsen, die den Steuerzahler teuer zu stehen kommen.Die derzeit hohen Energiepreise sind das Verschulden von Grün/Rot, wurden hergeigescgwurbelt.Deutschland, als rohstoffarmes Nord- Land kann nur durch die Kreativität und Bildung seiner Bürger und günstige Energiepreise überleben.Rot/Grün zerstört genau diese Stärken.