.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.



Neues Deutschland vom 12.05.2023


Ich frage mich, wer hier wem Missbraucht unterstellt und wem nützt es? Seit dem Krieg von Russland gegen die Ukraine wird hier anscheinend die Geschichte verrückt und es wird Russland als Bösewicht dargestellt! Aber ist das wirklich so und warum das jetzt? Fakt ist die Soldaten der roten Armee aus der Sowjetunion haben ein sehr großen Anteil an der Zerschlagung des Hitler-Faschismus und das sollte auch in diesen Zeiten nicht vergessen werden! Wer die Geschichte vergisst, ist ein Wegbereiter diese zu wiederholen und das kann doch nicht im Sinn sein eines jeden Menschen mit logischem Denken oder Verstandes? Oder sind wir mal wieder bereit zu einem großen Krieg mit Russland, damals war es die Sowjetunion und das Ende ist doch bekannt...ein Frieden in Europa kann es nur mit Russland geben und nicht ohne oder gegen Russland! Die Geschichte sollte es uns doch eigentlich lehren...

René Osselmann



Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Sie lesen einen ungekürzten, unzensierten Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion.de ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor oder die Autorin. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten können Sie am Ende des Beitrags. INFO zum Autor (auch alle seine weiteren Artikel): bitte oben Namen klicken.

2 Kommentare

  • #RE: Zu der Befreiung: Missbrauch der Geschichte! (gedruckt) — Dieter Heußner2023-05-14 16:58 In Orwells Buch "1984" ist die Rede davon, dass alle</strong> Artikel der gedruckten Zeitungen ständig umgeschrieben werden, so dass stets die <strong>aktuelle Sicht der Regierung von Ozeanien (USA, Kanada, Großbritannien, Australien) in den Archiven zu finden ist. Alte Zeitungen werden geschreddert. Übrig bleibt die "reine Wahrheit".Ähnlichkeiten zu heutigen Ereignissen sind selbstverständlich rein zufällig!Ebenfalls rein zufällig führt Ozeanen ständig Krieg mit Eurasien (Russland). Ein Schelm, wer in diesem Zusammenhang an die Unterstützung der NATO im Ukraine-Konflikt denkt.
  • #... Geschichte.... — Handwerksmeister Alois Sepp  2023-05-13 17:57 Unsere Besserwisser, die inzwischen alles ins Tiefste verteufeln, wollen es bewusst nicht mehr gelten lassen, dass das Völkerverständnis (gemeint jetzt Deutschland zu Russland) in Richtung Osten besser wäre, als das "Nurverständnis" zum Weltpolizisten USA.Es wird und wurde alles verbal niedergemetzelt und totgemacht, was in Richtung Russland gewesen ist. Wer hat davon provitiert? Es war mit Sicherheit die deutsche Wirtschaft, und, mit Sicherheit unsere gesamte Arbeitswelt. Man kann den wirtschaftlichen "Abschwung" Deutschlands nicht immer nur der Corona-Pandemie anlasten, sondern auch dem fehlenden Wirtschaftsverbund mit Russland. Das ist meine Überzeugung, auch wenn es die Gutmenschen der gesamten Ampel anders betrachten. Wen wundert es denn, dass die gesamte, politisch gesteuerte Medienwelt mit der Verteufelung tatkräftig dazu beitragen. Schreibt man einen Leserbrief, wird dieser sowieso nicht einmal auszugsweise abgedruckt. Im Gegenteil, man wird als Leserbriefschreiber in den Spamordner der Redaktionen verfrachtet.

Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top