.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Unverständnis für eine Bildung Task Force von unserem Bürgermeister Herrn Meyer, für die Vermietung der Immobilie „Kaufhof“ Krefeld

Hierzu möchte ich nun persönlich sagen, das der Herr Benko, über sein verschachteltes Firmenimperium immer noch Besitzer dieser Filiale unter anderm ist und somit selbst für die Vermietung, Darstellung und Inhalt zuständig. Er hat genügend Unterstützung von uns Steuerzahlern ( 680 Millionen ) und Gläubigern insgesamt über 3 Milliarden zur Stützung und Fortführung erhalten, was schon zu viel ist. Die Mitarbeiter haben über Jahre verzichten müssen auf : Urlaubsansprüche, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und auch der Tarif für das Gehalt wurde immer wieder negativ verändert. Aus allen diesen  Gründen ist es mir mehr als unverständlich, das unser Bürgermeister Herr Meyer als Sozialdemokrat diesem Herrn noch weitere Unterstützung durch Vermietung einer Task Force für den Kaufhof Krefeld, geben will.
Herr Benko, der indirekt Vermieter und auch indirekt zuständig war und ist, wie mit diesen Kaufhof Objekten zu verfahren ist, soll nun noch dafür mit einer Task Force belohnt werden??

Die Politiker können und sollten gerne dafür sorgen, das dieser Herr Benko unter Druck, wodurch auch immer gestellt wird, diesem Kaufhof und alle anderen Objekte schnellstens wieder Marktgerecht zu vermieten und dafür hat er ja bis zur Schließung unter Anderem bis Anfang 2024 genügend Zeit. Geld, Beziehungen zu entsprechenden Persönlichkeiten hat er mehr als genug und daher dürfte es für Ihn kein Problem sein hier tätig zu werden.

Sollte es dennoch zur Vermietung des Kaufhof, Krefeld über die Task Force kommen, sollten sich alle die, die ebenfalls über Objekte und Miethäuser verfügen, sich in der Zukunft ebenfalls an den Bürgermeister mit  der Task Force für eine Vermietung bei Leerstand wenden und dadurch Makler Gebühren sparen.

Fazit könnte sein : Unser Bürgermeister der Stadt Krefeld könnte sich nun als „Möglich Macher“ profilieren und in NRW als ein Vorbild gelten, dem Herr Benko, Paroli zu bieten und Ihn auffordern, schnellstens mit der neuen Vermietung durch lukrative Mieter, zu beginnen, damit ab 2024 kein Leerstand im Objekt ist.
Abschließend sollte man festhalten, wir Steuerzahler können nicht für alles Zahlen und zuständig sein !
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Leserbrief veröffentlichen, denn dieses Thema liegt nicht nur mir sehr am Herzen.

Mit freundlichen Grüßen
  B. Soltau

Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Ein Kommentar

• #Task Force für den Kaufhof — Handwerksmeister Alois Sepp  2023-04-10 09:33 Das sind schon sehr tiefe Einblicke über den Hern Benko. Die "Reichen werden immer Reicher"! Vor allem in unserer Republik, weil sich unsere Gutmenschen in der Politik immer etwas vormachen lassen. Es liegt wirklich die Vermutung nahe, dass sich ein Großteil unserer Politiker unter den fadenscheinigsten Winkelzügen kaufen oder einlullen lassen.Wer ist hier IMMER der Leidtragende? Richtig, die Mitarbeiter, die Kunden, obendrauf aber der Steuerzahler!Im Übrigen gilt auch hier: "Wer nicht weiter weiß, bildet einen Arbeitskreis!" In Bezug Task Force bdeutet dies meines Erachtens ebenfalls, dass man mit keinem glaubhaften Ergebnis rechnen braucht!

Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.

Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.