Die Agenda der Ampel-Regierung lautet: Deutschland zu deindustriealisieren, am besten zurück ins Mittelalter, zurück zur Kerzenbeleuchtung, zurück zur Handkarren-Zeit zu bringen.
(aber Halt: Kerzen sind durch Rußentwicklung auch nichts für das Klima!) Es passiert durch unseren überkompetenten Wirtschaftsminister, ohne Rücksicht auf Verluste. Während bei uns die Kraftwerke abgeschaltet werden, sollen nun auch Immobilien zwangssaniert, nebenbei die Eigentümer zur Zwangsversteigerung oder Enteignung getrieben werden, weil die Finanzen dafür nicht vorhanden sind. Es werden durch Habecks Klimaneurosen funktionstüchtige und wirtschaftlich betriebene Heizungen abgeschaltet und durch wesentlich unwirtschaftlichere Wärmepumpen-Anlagen ersetzt. Dass so etwas nicht funktioniert ist unserem Bundes-Wirtschaftsminister egal. Hauptsache, man setzt die Grünen-Ideologie durch. Die bedeutet den Totalausverkauf und Ruin Deutschlands. Dann hat der große Überssebruder leichtes Spiel, sich unser Land zum Schrottpreis einzuverleiben! Würden dann unsere Politkünstler in US-Dollar bezahlt?
.
Habeck und alle seine Grünen-Mitstreiter schaffen den Deindustriealsisierungs-Vorgang in Deutschlad noch vor den nächsten Bundestagswahlen. Sowohl die SPD und die FDP unterstützen diese Politik. Herr Bundeskanzler, dies Alles geschieht mit Ihrer Mithilfe. Die staatliche Misswirtschaft aus der Zeit von Mutti Merkel wird ohne Nachdenken fortgeführt!
Alois Sepp