Die Grünen outen sich als reine Bevormundungspartei.
- von Alfred Kastner
- Zugriffe: 808
die Übergriffigkeit in vieken elementaren Gesellschaftsbereichen der deutlichen, jedoch von einem Grossteil der Medien gehypten Minderheitspartei Die Grünen ist nicht mehr hinnehmbar.
Die Grünen outen sich als reine Bevormundungspartei.
Die heutigen Baerbock-Habeck-Hofreiter-Lang-Grünen agieren in ihrer fundamentalistischen Ideologie fast wie religiöse Eiferer.
Von der Lebensrealität der Mehrheit der Bevölkerung und deren wirklichen Problemen sind sie mit ihrer Politik weit entfernt.
Selbst die eher links gerichtete SPD in Berlins scheint zu begreifen, dass mit den Grünen kein handlungsfähiger Staat zu machen ist.
Den völlig übereilten Atomausstieg der die künftige Energiesicherheir in Frage stellt, haben wir den Grünen zu verdanken.
Die unkontrollierte und ungeregeltw Zuwanderung mit all seinen Folgeerscheinungen haben wir den Grünen zu verdanken.
Die technik- und wirtschaftsfeindliche Partei Die Grünen unterminiert den Wirtschaftsstandort Deutschland und gefährdet dadurch viele Arbeitsplätze.
Es ist daher nicht verwunderlich, dass sich zunehmend mehr Grüne der ersten Stunde von dieser Baerbock-Habeck-Hofreiter-Lang-Fraktion distanzieren.
Denn deren einstige Mission ist mit der Politik der heutigen Grünen nicht mehr kompatibel.
Freundliche Grüße
Alfred Kastner
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.