Haftbefehl gegen Putin
- von Dr. Irmgard Hollnagel
- Zugriffe: 639
Für mich wäre das eine große Lachnummer und käme mir mehr als albern vor, wenn es nicht so schreckliche Nebenwirkungen hätte.
Anstatt sich der Mühe von Friedensverhandlungen zu unterziehen, wird ein Bösewicht an die Ostwand gemalt, der für all das eigene Schlamassel verantwortlich gemacht wird. Die Beweise für seine Kriminalisierung werden unter Verschluss gehalten und sehr mystifiziert. - Weil es sie vielleicht gar nicht gibt?
Wer bekommt für die Menschenrechtsverletzungen in Guantanamo einen internationalen Haftbefehl und wer für den Überfall im Irak und wer für die Hegemonie des westlichen Kolonialismus verschiedener Couleur, wie Dirk Oschmann treffend feststellt. Da gäbe es viel zu verhaften und in Ordnung zu bringen. Im Osten würde man dann gerne sagen : „Packen wir es an“.
Mit zornigen, aber sehr friedlichen Grüßen
I. Hollnagel
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.