.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Die Zerstörungswelle rollt unaufhaltsam über Deutschland! Was Merkel nicht geschafft hat, vollendet nun die Ampel-Regierung. SPD und FDP nicken sämtliche ideologischen Hirngespinste der Grünen ab, obwohl ihnen bewusst sein muss, dass dies den Untergang der Wirtschaftsnation Deutschland bedeutet. Hoffentlich wirkt sich das Totalversagen der regierenden Parteien bei den nächsten Wahlergebnissen aus.

 


Eine Kleine Anfrage der verhassten AfD-Fraktion im Bundestag deckte laut heutiger Meldung vergangene Woche auf, dass 200 nicht namentlich genannte Journalisten 1,5 Millionen Euro von Bundesregierung und -behörden erhalten haben sollen. Die sogenannte „Vierte Gewalt“ im Staat sollte eigentlich unabhängig berichten und den Regierungen kritisch auf die Finger schauen. Ob das möglich ist, wenn Journalisten zusätzliche Honorare von der Regierung bekommen, ist fraglich.
Kaum zu glauben, scheinbar aber schreckliche Wirklichkeit! Von welchen Spitzenpolitikern werden wir regiert?

 


Alois Sepp


Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Ein Kommentar

  • #RE: Kaum zu glauben! — Dieter Heußner 2023-03-13 12:39 Wenn es stimmt, dass 200 namentlich genannte Journalisten mit 1,5 Millionen € bedacht wurden, bekäme im Durchschnitt jeder von ihnen 7.500 €. Auf's Jahr bezogen nicht viel, aber immerhin ein größeres Sahnehäubchen.Mit diesem Geldsegen erkauft sich die Bundesregierung offensichtlich eine journalistische Unterstützung ihrer katastrophalen Politik. Wenn "alle" Qualitäts-Journalisten die Politik der Regierung für "gut" verkaufen, dann muss sie ja gut sein. Oder können sich Investigativjournalisten oder selbsternannte "Faktenchecker" irren?Seit langem nehme ich Beiträge aus dem Medienspektrum zur Kenntnis, stets im Bewusstsein, dass sie geschönt sein könnten. Nur wenn entgegengesetzte Seiten dasselbe berichten, gehe ich davon aus, dass ihre Berichte im Kern wahr sind.Der Journalist Peter Scholl-Latour war einer der wenigen Journalisten, der weitgehend unabhängig war; er nahm kein Blatt vor den Mund. Seine Beiträge und die darin enthaltenen Analysen hatten Hand und Fuß, und waren vor allem nicht grün oder gender-versifft.

Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top