Wegen des Kriegs in der Ukraine und Wladimir Putin mussten auch Menschen aus Russland nach Deutschland fliehen.
Der Ukraine-Krieg treibt mehr als eine Million Flüchtende nach Deutschland. 1,1 Millionen Ukrainer (m/w) hat die Bundesrepublik Deutschland aufgenommen. Doch auch Russen (m/w) fliehen vor dem Krieg. Etwa, weil sie das Putin-Regime ablehnen oder Angst vor einer Rekrutierung haben. Darüber, wie viele russische Staatsbürger in Deutschland Asyl suchen, wird öffentlich kaum geredet.
Seit Kriegsbeginn hat sich die monatliche Zahl der russischen Asylanträge mehr als vervierfacht. Zudem hilft die Bundesregierung gefährdeten Russen per Sonderregel, wodurch sich die offiziellen Zahlen noch einmal erhöhen.
Ohne gegen humanitäre Hilfe gelten zu wollen, aber ist es nicht logisch, dass sich unsere Neuankömmlinge bei uns sicher, vor allem aber sicher und für sie selbst kostenlos versorgt fühlen? Wir, die deutschen Steuerzahler alleine tragen die Lasten in jedweder Form. Also herein ins gelobte Land! Habeck und Gesellen (m/w) bitten förmlich darum!
Alois Sepp
Asylanträge vervierfacht!
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 479
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.