Nachstehendes Zitat wurde auf Facebook geteilt, Nutzer wollten die Echtheit dieser Aussage recherchieren. Wollten wissen, ob der Bundesvorsitzende der Grünen, Robert Habeck, tatsächlich gesagt hat:
„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ Der Facebook-Beitrag der Seite „Lautsprecher“ wurde mehr als 900 Mal geteilt. Wir haben den Ursprung des Zitats recherchiert. Das Zitat ist korrekt.
Und so ein Typ wurde in Deutschland Bundeswirtschaftsminister. Wer muss sich hierfür jetzt besser schämen, der Grüne Robert, oder die, die ihn an den Posten hingeschwindelt haben. Ich meine Allesamt. Ich hoffe, dass sich solche Sprüche auch beim Wähler einprägen und bei den nächsten Wahlen das Kreuzchen ganz wo anders hinsetzen!
Ein Sprichwort sagt aus: „Ein Politiker muss einen Charakter haben wie ein Gartenschlauch, lang, krumm und dreckig!“
Soll sich der Leser selbst ein Bild über „Robert dem GRÜNEN“ machen. Ausgerechnet Habeck, der mit Deutschland bis heute nichts anzufangen weiß, streicht aber sehr sattes Geld von uns deutschen Steuerzahlern ein. Ich sage nur „Gartenschlauch!“ Oder hat sich der GRÜNE Robert plötzlich vom Saulus zum Paulus gewandelt?
Alois Sepp
Unter diesem Link ist es nachzulesen!