Markus Söder wird nicht gendern.
- von Alfred Kastner
- Zugriffe: 622
Ich begrüsse diese Haltung gegen den linksgrünen Mainstream ausdrücklich.
Ich persönlich respektiere und achte das weibliche Geschlecht Zeit meines Lebens ohne jemals gegendert zu haben.
Ich kenne auch keine Frau, die Wert darauf legen würde.
Ich gehöre der eher liberal-konservativen Generation der Babyboomer an, die bei Wahlen ein grosses Stimmengewicht besitzt.
Wir haben hierzulande weiss Gott wichtigere Herausforderungen als diesem linksgrünen, bei weitem nicht mehrheitsfähigen Mainstream mit seinen aberwitzigen gesellschaftspolitischen Vorstellungen zu frönen.
Wenn es Herrn Söder und der CSU gelingt, die konservative Klientel wieder mehr in den Fokus zu rücken, traue ich der CSU im kommenden Herbst ein überragenden Ergebnis zu.
Viele Menschen, die von der linksgrünen Ideologie genug haben, dürsten nach einer starken politischen Führungskraft, die ihre Interessen wieder angemessen vertritt.
Freundliche Grüße
Alfred Kastner
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.