Die Logik der Medien im Ukraine-Krieg ähnelt der Zahn-um-Zahn-Vorlage des Alten Testamentes.
Kämpfen -- nicht mit uns ?
- von Jürgen Friedrich
- Zugriffe: 493
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.
Ein Kommentar
-
#RE: Kämpfen -- nicht mit uns ? — Dieter Heußner 2023-02-08 19:41 Handeln auf der Grundlage von Bibelworten? Hhmm ...Bekanntlich lassen sich Bibelworte in jede beliebige Richtung (ver-)drehen. Ich halte nichts von Ihrem sicherlich gutgemeinten Vorschlag, die Hälfte unserer Zuwendungen an das korrupte und undemokratisch aufgestellte Kiewer Regime Putin zukommen zu lassen. Und auch nichts davon, weitere Waffen in die Ukraine zu liefern. Deutschland - die Melkkuh - nein danke.Die einzig wirksame Maßnahme zur Beendigung des Ukraine-Kriegs ist ein tief greifendes Umdenken:1. Ukraine vehement (und mit diplomatischem Druck) auffordern, mit Russland über das Ende des Kriegs zu verhandeln.2. Keine einzige Waffe mehr an die Ukraine3. Deutsche Unterstützung für den Wiederaufbau der Ukraine nur unter der Bedingung, dass der Krieg bis Jahresmitte 2023 beendet ist.Dazu bedarf es jedoch in Deutschland Politiker, die Mut und Rückgrat besitzen, diese Maßnahmen umzusetzen. Evtl. erst im Alleingang, dann in der durchaus begründeten Hoffnung, dass andere Länder nachziehen. Deutschland nähme damit eine Vorreiterrolle als eine führende Nation in Europa ein.Aber wo gibt es solche Politiker? Von Politikerinnen rede ich erst gar nicht (so sehr ich mir wünsche, Deutschland hätte mit Vernunft und Verstand ausgestattete Politikerinnen).