.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Es ist nicht mehr zu fassen, was sich in unserer verweichlichten "Demokratie" alles breit macht. Scheinbar gibt es eine Nachfolgegruppierung der "Klimaaktivisten, Letzte Generation usw.", die es nur noch darauf anlegen in unserem Lande zu stänkern, Schaden und Kosten zu verursachen, die Gesellschaft zu schädigen, staatliche Stellen zu verunglimpfen. Ganz einfach in unserem Lande, vereinfacht ausgedrückt, dauernd Verärgerung schaffen.
Einer heutigen Internetmeldung ist folgendes auszugsweise zu entnehmen: In und um Berlin sind in den vergangenen Wochen Dutzende Verkehrsschilder verschwunden. Klimaschützer reklamieren für sich, die Verkehrszeichen abmontiert zu haben, um auf den betroffenen Abschnitten strengere Geschwindigkeitsbegrenzungen durchsetzen. Nun liegen erstmals konkrete Zahlen für Berlin vor. Nach Angaben der Polizei gegenüber Berliner Morgenpost sind allein in Berlin um den Jahreswechsel 43 Schilder verschwunden. Schwerpunkt ist den Zahlen nach der Bezirk Pankow. Extinction Rebellion bestätigte jetzt, mit der Aktion fortfahren zu wollen.
Es wird von dieser Gruppierung von der Aktivistin Amelie Meyer ausgesagt, dass alle Schilder auf den Straßen abgebaut werden die eine Aufhebung von Geschwindigkeitsbeschränkungen anzeigen.
Des Weiteren rufen die Aktivisten dazu auf, auf Autobahnen, Landstraßen und auch in der Stadt Verkehrsschilder und etwaige Zusatzzeichen zu entfernen, die ein Tempolimit aufheben oder eine Geschwindigkeitsbegrenzung einschränken, zum Beispiel auf die Nachtstunden. „Überall, wo es eine CO2-Einsparung bringt“, sagt Extinction-Rebellion-Sprecher Florian Zander.

 


Meine Meinung:
Offensichtlich betteln diese angeblich "FÜR" das Klima eintretenden Typen nur noch darum, dass endlich wieder eine Diktatur in Deutschland um sich greift. Allerdings, glaube ich dann nicht mehr, dass sie solch schädigende Spielchen an den Tag legen können. Bin gespannt, wielange sich noch unsere Regierenden von diesen Typen bevormunden und schädigen lassen?

 


Alois Sepp


Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Keine Kommentare


Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top