An den Kanzler der BRD
- von Dr. Irmgard Hollnagel
- Zugriffe: 680
Sie haben in Ihrem Amtseid geschworen, dass Sie Schaden vom deutschen Volk abwenden wollen. Ich sehe nicht, dass Sie sich wenigstens Mühe dazu geben. Im Gegenteil, Sie häufen mit der unseligen amerikahörigen Politik, den Sanktionen gegen Russland und den Waffenlieferungen an die Ukraine Not und Teuerung auf die Menschen unseres Landes. Die sollen für die Gewinne der Rüstungskonzerne, für die Devise „America Great again“ frieren und hungern. Ist das die hoch gelobte Freiheit? Zu Zeiten des friedlichen Handels mit Russland hatten sie es wärmer und mehr zu essen.
Elend ist keine Freiheit. Der Obdachlose hat keine Ketten zu verlieren.
Ich verstehe nicht, wie Sie Ihre Handlungen vor der Geschichte rechtfertigen können. Aber vielleicht wollen Sie das auch gar nicht. Ich finde die Politik der derzeitigen Regierung, die auf einen schlimmen Krieg zusteuert, verantwortungslos. Was muten Sie den Menschen damit zu und wofür?
Irmgard Hollnagel
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.