Ein Beitrag, der mir heute zur Gedankenfindung in Deutschland zugesandt wurde. Dieser Artikel entspricht "LEIDER" den heuigen Zuständen in unserem Lande, möchte den Beitrag von Herrn Zieringer auszugsweise deshalb in der Bürgerredaktion für unsere Leser zur Kenntnis bringen:
Meine zusätzliche Meinung: Es mutet sich für uns Deutsche, für uns Rentner schon sehr seltsam an, dass wir seit langer Zeit mit unserem Einkommen NICHT mehr auskommen. Die Neulinge in unserem Land führen sich aber auf, als gehörte ihnen UNSER Land, stellen Ansprüche, haben modernste Klamotten, Handys oder sonstwas, sind häufig rotzfrech und anmaßend. Redensarten wie z.B.: "Was wollt ihr Deutschen denn überhaupt noch, in 20 Jahren gehört das Land uns, dann habt ihr nichts mehr zu melden, könnt sehen wo ihr bleibt!"
Für diese Kerle zahlen wir immer mehr an Steuern. Unsere ohnehin windigen Renten werden noch windiger. Immer mehr von den Rentnern und Rentnerinnen werden Dank der Ampel-Konsorten zu den ständigen Tafelbesuchern. Wann wird der deutsche Michl endlich wach?
Alois Sepp