.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Mich würden die echten Gedankengänge unseres Bundes-Gesundheitsministers, Karl Lauterbach, interessieren. Was wurden vom damaligen RKI-Chef, Lothar Wieler, wie von vielen anderen "Impf-Experten und Virologen" zu Beginn 2020 für mächtige Töne gespuckt. Wenn die Bevölkerung erst einmal zu 70 Prozent durchgeimpft ist, haben wir Corona besiegt, bzw. im Griff. Lothar Wieler, wurde ja vom jetzigen Gesundheitsminister entmachtet, seitdem führt nur noch Karl Lauterbach die Sprechblasen an.

Bezüglich der Impfkampagnen landauf, landab, wurde keine Rücksicht darauf genommen, ob die Patienten gesund, krank, leicht oder schwer dement, 90- oder 100-jährig sind. Sie alle wurden in den Einrichtungen fast zwangsgeimpft und weggesperrt. Die alten und kranken Menschen konnten es gar nicht verstehen, wie ihnen geschieht.
Sehr viele Betriebe, Einrichtungen, Institutionen, Kulturschaffende, Gewerbetreibende wurden ab Beginn 2020 kaputt und an die Wand gefahren.
Inzwischen schreiben wir Mitte des Jahres 2022, die Gesamtbevölkerung ist nahezu 80 Prozent durchgeimmpft. Ein Großteil sogar bis zu 4-mal, Corona schlägt immer noch um sich.

Man kann jetzt bei noch so positiv denkender Weise darüber philosophieren, ob die Impferei überhaupt global gesehen, Sinn machte. Inzwischen stellte sich immer mehr und häufiger heraus, dass sogar vollends und mehrfach Geimpfte von "Corona" teilweise sogar mehrfach heimgesucht werden. Anfangs hieß es, dass jeder Geimpfte bei einem möglichen Befall durch Corona, wenigstens keine schweren Krankheitsverläufe zu erwarten hätte. Meine Frau und mich hat es jetzt, trotz Einhaltung von Regeln, trotz vollster Durchimpfung (4-mal), alle beide erwischt. Wir haben auf Grund aller Symptome und unseres Gesundheitszustandes den Eindruck, als hätte uns eine schwere Grippe ereilt.
Da tönt Herr Lauterbach immer noch und immer wieder, über eine 4. oder gar 5. Impfung. Was soll also der Blödsinn? Meines Erachtens wird nur KÜNSTLICH die Fahne und die Verdienstmöglichkeit des Gesundheitssystems hochgehalten.

Alois Sepp

Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Ein Kommentar

• #Impfen — Dipl.Ing.(FH) Gerhard Schöttke, Umweltschutz  2022-07-24 10:02 Auch ich habe gerade mal wieder Corona, zum zweiten mal. Geimpft wurde ich Ende November, bekommen habe ich Corona im März und nun schon wieder. Ich bin „nur“ 2 mal geimpft und werde mir ein drittes mal ganz sicher nicht mehr geben. An dieser Stelle möchte ich die Aussage einer meiner Bekannten wiedergeben, ihres Zeichens Intensivschwester im Krankenhaus: Die Stellung halten derzeit hauptsächlich die Ungeimpften, die andern sind ständig krank, besonders die Geboosterten. Sie selbst ist 2 mal geimpft und wird sich aufgrund dieser täglichen Erfahrung ebenfalls kein weiteres mal impfen lassen. Daher wird sie, wie viele ihrer Kolleginnen, ab Oktober arbeitlos sein.

Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.

Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch