.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.


Es doch nicht verwunderlich das der Endverbraucher (Kunde) auf jeden Cent schaut, fast täglich eine neue Hiobsbotschaft was als nächstes teurer wird und eine Entlastungen zu Gunsten der Endverbraucher scheint nicht auf absehbarer Zeit in Sicht! Und so ist es auch nicht verwunderlich wenn diverse Artikel in der Werbung und das meistens bei Waren des täglichen Bedarfs schnell vergriffen sind. Ja letztendlich ist es doch so das kein Mensch es weiß wie weit diverse Preissteigerungen noch gehen werden, ich sag nur bei den Strom und Heizkosten wo eine Preissteigerung nach der nächsten sich ankündigt. Und so ist es nur logisch das viele Menschen jeden Cent umdrehen oder sogar das es viele gibt die jetzt schon nicht mehr wissen wie es finanziell weiter gehen soll. Eigentlich wäre da zur Entlastung der Staat gefordert, aber Herr Linder seines Zeichen Finanzminister redet ja jetzt schon lieber von einer schwarzen Null im Bundeshaushalt und gibt somit ein klares Zeichen an Geringverdiener, Hartz IV Empfänger bzw Menschen mit Grundsicherung oder einer kleinen Rente für Euch ist von uns als Hilfe im Jahr 2023 kaum noch mit Hilfe zu rechnen! Und es ist doch daher mehr als logisch das viele Menschen jetzt jeden Cent dreimal umdrehen, soweit sie diesen überhaupt noch in der Tasche haben!


Mit freundlichen Grüßen
René Osselmann


Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Keine Kommentare


Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top