Baerbock für Lieferung schwerer Waffen, NWZ 12.04.2022
- von Dipl.Ing.(FH) Gerhard Schöttke, Umweltschutz
- Zugriffe: 1363
Gerhard Schöttke
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.
4 Kommentare
-
#Nochmal zum Toni — Dipl.Ing.(FH) Gerhard Schöttke, Umweltschutz 2022-04-27 10:18 Der gute Kerl hatte in letzter Zeit auch viel einzustecken. Erst wurde er nicht Landwirtschaftsminister, wofür er als Biologe wohl eher infrage gekommen wäre als der Uracher Klosterschüler (ne, halt, die Evangelen haben keine Kloster) Cem, der als Qualifikation lediglich einen vermeintlichen Migrationshintergrund aufzuweisen hat, und dann hat man ihn wieder übergangen, nachdem die Frau Spiegel zurückgetreten wurde. Hätte er sich doch besser auch als Frau gefühlt, wie der Herr Ganserer, Antonia Hofreiter, passt scho - dann hätte es vielleicht mit dem Familienministerium geklappt.Nein, der gute Toni brauchte dringend Schlagzeilen um im Gespräch zu bleiben. Das Thema ist bei Politikern ja egal, ob man eine Ahnung hat oder nicht ist wurscht.
-
#Der Toni — Dipl.Ing.(FH) Gerhard Schöttke, Umweltschutz 2022-04-24 19:02 Ja, die Zeit ist schnelllebig ...Die gute Annalena wurde natürlich in den letzten Tagen vom Kriegsdienstverweigerer Toni überholt. Mein Leserbrief hing wohl seit dem 12.04. irgendwo im Datennirwana und wurde erst heute verschickt, daher ist er leider nicht mehr ganz aktuell.
-
#Errare humanum est — Dieter Heußner 2022-04-24 14:46 Schon die alten Römer wussten: Errare humanum est (Irren ist menschlich).Erstaunlich ist auch die Metamorphose von Anton Hofreiter (siehe https://was-war-wann.de/politik/biografien/anton-hofreiter.html).Seit wenigen Tagen in Talkshows (z.B. Lanz) ist er nun selbsternannter "Militärexperte". Das nehme ich zum Anlass für folgenden Befehl:Herr Generalfeldmarschall Hofreiter,ich befehle Ihnen, mit scharfen Waffen der Vernunft nach Kiew zu reiten und den dortigen Konflikt sofort zu beenden. Haben Sie Erfolg, ernenne ich Sie zum GröFaZ (Größten Feldherr aller Zeiten).
-
#"Obergrüne" Baerbock — Handwerksmeister Alois Sepp 2022-04-24 11:05 Ja, so kann man sich täuschen. Man kann natürlich jetzt mutmaßen: "Von wem bekommt Baerböckchen jetzt Zusatz-Tantiemen?"Aber bekanntlich verdirbt allgemein betrachtet, Geld jeglichen Charakter! Leider kann man das an vielerlei Handlungen, Ideen und Äusserungen aus dem "Grünen-Milhieu" so feststellen. Bearbock befindet sich in guter Gesellschaft!