Politiker sollten aus dem Krieg lernen
- von Harry Neis
- Zugriffe: 469
Alle wurden belogen und die Wahrheit wurde verschwiegen. Bis irgendwann die Weltgemeinschaft gesagt hat, wir können dem sinnlosen Ermorden von
Menschen nicht mehr länger zusehen. Der Kriegsverbrecher muss vor ein Kriegsverbrecher - Tribunal. In diesem Fall vor ein Ukrainisches Gericht.
Auch jetzt müsste die Weltgemeinschaft dieses sinnlose Morden beenden.
Vorbild für einen solchen Prozess wäre für mich der israelische Kriegsverbrecher - Prozess Anfang der 60iger Jahre um Adolf Eichmann.
Diesen Prozess kann man sich heute noch im Internet ansehen.
Harry Neis
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.