.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Diese Nachricht wurde am 14.04.2022 17:26 Uhr veröffentlicht. Endlich haben wir es geschafft und die gesamte Bevölkerung unserer BRD wird wohl oder übel die Last tragen müssen, denn unser Bundespräsident hat bereits darauf hingewiesen. Meiner Meinung nach sollten Diejenigen, die dem deutschen Volk das eingebrockt und befürwortet haben, dafür aufkommen, insbesondere die, die daran reichlich verdienen. Nach mehr als 12 Stunden ist diese Meldung in keiner Nachrichtensendung enthalten, obwohl sie eine Ankündigung von außerordentlicher Aussagekraft ist. Es grenzt schon an ein Wunder, dass Putin so spät diese Entscheidung getroffen hat, offensichtlich hat er lange auf die Vernunft der Westeuropäer gesetzt. Auch von unseren regierenden Parteien ist nichts zu sehen und zu hören. Es wird sicher sehr viel Zeit benötigt, um für unsere Bevölkerung dafür eine plausible Erklärung vorzulegen. Sämtliche kriegerischen Handlungen werden von mir aufs schärfste verurteilt. Das gilt nicht nur für die russische Aggression in der Ukraine, sondern gleichermaßen für die USA.

Aus den Fakten ergeben sich viele Fragen.

Die Bundesrepublik hat Kredite aufgenommen, um der Ukraine zu unterstützen, obwohl die Mittel im eigenen Land besser eingesetzt wären, zum Beispiel in der Bildung und im Gesundheitswesen. In diesem Zusammenhang ist es von Interesse, wie lange man sich das respektlose auftreten ukrainischer Politiker hinnimmt. Unerklärlich ist auch, wie der Komiker und Präsident der Ukraine ein Vermögen über 1.3 Mio. € anzuhäufen konnte, zumal sein Gehalt nur rund 12.000 € pro Jahr beträgt. Woher stammt dieses Vermögen und wieviel hat er seinen Mitbürgern, die flüchten, überlassen. Mit Verwunderung habe ich zur Kenntnis genommen, dass jetzt der BND damit beauftragt wurde, Informationen über Russland und Putins Gesundheitszustand einzuholen. Wem interessiert dessen Gesundheitszustand, ebenso sollte man in Deutschland viele Politiker testen. Bis dato wurde offensichtlich den Informationen der Nachrichtendiente der USA vertraut. Wie unzuverlässig diese sind, zeigte der Krieg im Irak. Noch heute noch wird nach Chemiewaffen gesucht und nicht gefunden. Im Nachbarland Syrien hätte man diese sofort finden können. Auch könnte ich mir vorstellen, dass man in unserer Republik die Devise der USA, Amerika ist „First“, anwendet, den man kann unschwer am Reichstagsgebäude die Inschrift „Dem Deutschen Volke“ erkennen. Von dort erfährt das deutsche Volk kaum etwas Spürbares. Insgesamt ist die Situation total unbefriedigend, was mir von vielen Bekannten bestätigt wird. Insofern ist es mehr als notwendig, dass sowohl die Medien als auch die Regierenden auf den Boden der Realität zurückgeholt werden es fehlt aber ein passendes Rezept, um nicht beim Staatsschutz anzuecken.

Heinrich Heine hat schon vor vielen Jahren niedergeschrieben „Denk ich an Deutschland in der Nacht, so werde ich um den Schlaf gebracht“, das gleiche trifft heute zu.

Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Keine Kommentare

Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.

Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.