.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.





NWZ wie Bild

„Es gibt nun einen Krieg wie wir ihn in Europa seit 75 Jahren nicht erlebt haben“, Olaf Scholz.

Lieber Herr Scholz, wo waren Sie, als sich die verschiedenen Volksgruppen in Ex-Jugoslawien die Köpfe eingeschlagen haben ? Vermutlich irgendwo in Ihrer Politiker-Blase. Wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen. Was passiert derzeit ? Russland annektiert die Ukraine, und aufgrund der Aussage der Nato, nicht in eine solche Auseinandersetzung einzutreten, wird es (hoffentlich) keinen weiteren Krieg geben. Solche Annektionen, von denen es schon genügend gegeben hat, man denke nur an die Krim, mit dem 2.Weltkrieg zu vergleichen ist reine Polemik und soll vertuschen, daß die Nato eine Mitschuld an diesem Konflikt trägt, indem sie bei der Osterweiterung keinen Millimeter auf Putin zugegangen ist. Nur um nicht falsch verstanden zu werden: Ich verurteile das eine wie das andere, Krieg darf niemals ein Mittel von Politik sein, ist es aber leider. Ich bin im Gegensatz zu vielen Grün*innen immer noch Pazifist. Aber was Sie da treiben, Herr Scholz, ist Kosmetik an der eigenen Position,
die gescheitert ist.

Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

3 Kommentare

  • #Putins Krieg schockt ganz Europa — Dieter Heußner  2022-03-01 08:11 Was früher der Pranger im Dorf war, ist heutzutage die "freie Presse", die stets nur die eine Seite der Münze sieht und die andere Seite ignoriert.Der Krieg in der Ukraine wäre vermeidbar gewesen, wenn man Russlands Verlangen nach Sicherheit an seiner Westgrenze ernsthaft Rechnung getragen hätte.Evtl. verliert Russland diesen Krieg und muss sich schmachvoll aus der Ukraine zurückziehen. Damit ist aber nicht das Problem gelöst, nämlich Sicherheit auf Augenhöhe, auch in Osteuropa.Als Deutscher schäme ich mich, einen rückgratlosen Kanzler zu haben, der sich Forderungen anderer Länder beugt und der Baerböckchen & Co freie Hand lässt.
  • #Zum NWZ-Titel — Dipl.Ing.(FH) Gerhard Schöttke, Umweltschutz  2022-02-25 16:41 Unsere Tageszeitung hat öfter derartige Dinge auf Lager, da gibt's für Leserbriefe viel zu tun ...
  • #Putins Krieg schockt ganz Europa — Handwerksmeister Alois Sepp  2022-02-25 13:58 Ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier bei diesem Ukraine-Einmarsch durch Putin noch "geschockt" sein kann. Jeder einigermaßen klar denkende Bürger hat dies schon im Inneren verspürt. Ausgerechnet die Politiker sollen jetzt geschockt sein? Liest sich fast wie ein schlechter Witz.Die europäischen Politiker allesamt sind an diesem Einmarsch mit schuldig. "Europa" wie auch die "USA" mit ihren weltfremden Präsidenten, haben doch Wladimir Putin in seinem "Vergrößerungswahn" bestärkt. Putin ist, im Gegensatz zu den anderen Personen, die sich "Politiker" nennen, ein klar denkender und berechnender Stratege. Die westlichen Strategen hingegen verpesten die Umwelt nur mit heißer Luft! Das weiß Wladimir der Starke.

Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top