.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Das Flüchtlingsproblem an der Belarussischen Grenze hat nicht Deutschland verursacht und nicht zu vertreten. Es ist vielmer nur ein Machtspiel des belarussischen Präsidenten Lukaschenko. Offensichtlich will Lukaschenko nur Rache wegen der Sanktionen an der EU nehmen.

 


Folgendes ist heute u.A. in der Münchner Presse zu lesen:
Die neue Bundestagspräsidentin Bärbel Bas forderte, Europa müsse sich schnell einigen, wie den Migranten geholfen werden könne. Sie würden mit falschen Versprechen an die Grenze gebracht und missbraucht, sagte die SPD-Politikerin. Für eine harte Linie plädierte Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU). Er sprach sich gegen eine Aufnahme aus. Die Bilder notleidender Menschen an der Grenze müsse die Gesellschaft aushalten. „Warschau handelt richtig, daher dürfen wir Polen nicht in den Rücken fallen.“

 


Meinung des Artikelschreibers: Allgemein ist es so, dass immer mit jämmerlichen Bildern öffentlich die Mitleidsmasche angekurbelt wird. Vor allem zeigt man gerne kleine Kinder um möglichst großen Eindruck zu erzeugen. Deutschlands Regierung muss sich ebenso klar und unmissverständlich positionieren und ausdrücken, dass wir zu allererst unsere eigenen, hilfsbedürftigen Menschen zu versorgen haben. Denn schließlich haben die hier lebenden Menschen die gesamten Steuern erwirtschaftet, nicht die Neuankömmlinge. Im Gegenteil die Fremden kosten uns, also dem Steuerzahler und dem gesamten Sozialsystem nur eine Menge Geld ohne Gegenwert. Hinzu kommt, dass unsere eigene Kultur immer mehr an die Wand gedrückt wird, wir Deutsche in ein paar Jahren im eigenen Land Fremde sind und nichts mehr zu sagen haben.

 


Alois Sepp


Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Keine Kommentare


Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top