.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Hallo,
Kanzlerin Merkel hat sich in die aktuelle Impfdebatte eingeschaltet und angekündigt, dass es für Ungeimpfte richtig ungemütlich werden soll. Sie fordert Regeln die über 2G hinausgehen sollen.
Meines Erachtens eine billige Retourkutsche Merkels, zumal sie offensichtlich alle ungeimpften Bürger in der Querdenkerszene verortet, in der Merkel bekanntlich besonders verhasst ist
Ich halte Merkel auch für eine Fehlbesetzung in ihrem Amt  doch mit der Querdenkerszene habe ich überhaupt nichts am Hut.
Den Verschwörungstheorien kann ich nichts abgewinnen.
Obwohl der Lockdown offiziell schon lange aufgehoben wurde, hat sich meine Lebensführung seither 
nicht wesentlich verändert.
Ich meide Menschenansammlungen und schütze meine Mitmenschen und mich bestmöglich.
Ich habe mich bisher nicht mit Corona infiziert.
Eigentlich tangieren mich die nun angekündigten verschärften Maßnahmen kaum, bis auf die geplante Einführung von 3 G am Arbeitsplatz.
Ich erhalte dadurch quasi ein Berufsverbot durch die Hintertür.
Sie fragen sich vielleicht, warum lässt er sich nicht impfen?
Ganz einfach: Weil ich dem mRNA-Impfstoff nicht vertraue. Punkt.
Meine grosse Hoffnung liegt im Totimpfstoff gegen Corona, der außerhalb Europas bereits seit langem verimpft wird.
Ich habe den Eindruck, so wie mir ergeht es vielen Menschen.
Warum wurde der Totimpfstoff hierzulande nicht als Alternative zu mRNA zeitgleich zugelassen?
Auch Jens Spahn, bzw. sein Büro  konnten mir auf diese Frage keine befriedigende Antwort geben.
Wir könnten uns aktuell viele Diskussionen um eine Spaltung der Gesellschaft in Geimpfte und Ungeimpfte ersparen.
Viele Grüße 
Alfred Kastner 

Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Keine Kommentare

Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.

Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch