.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Transsexuelle im Bundestag. Mir ist das "schnurpsegal". Ich sehe nur: "Androgyner Typ", oder heißt es "neudeutsch" schon in gewissen Zirkeln "Typin"? "Wesen" gibt es ja m.E. viele auf der Welt. "Der Zoo des lieben Gott ist groß", wie mir jemand mal sagte. Mich interessiert nicht, welche Religion, sexuelle Orientierung oder welches Parteibuch andere Leute ihr Eigen nennen - allerdings ist es schon höchst bemerkenswert, welches Volk sich im Namen der Steuerzahler inzwischen in der im Volksmund leider bereits auch "Reichspalaverbude" genannten sogenannten Volksvertretung Bundestag tummelt, und welcher Parteigenosse sich viel Geld auf Kosten des einfachen Bürgers einsteckt. Sicher wird m.E. auch eine solche Trans-Person versuchen, ihre persönlichen Partikularinteressen und die Gleichgesinnter durchzusetzen, ob dies nun wirklich dem Willen der Mehrheit des Volkes entspricht oder auch nicht. Bezeichnend für den Zustand dieses unseres Staates ist m.E., daß immer mehr Minigruppen und irgendwelche für mich einfachen Bürger noch so obskure Typen sich inzwischen lautstark bemerkbar machen, um die schweigende Mehrheit, die es in jeder Demokratie gibt, zu übertönen oder gar zu terrorisieren. Da kann die Mehrheit des Volkes z.B. das sogenannte "Gendern" einer gescheiterten möchtegern "Kanzlerin", die weder einen sauberen Lebenslauf noch ein Buch ohne abzukupfern zu schreiben in der Lage ist, noch so ablehnen! Eine zunehmend unkritische Presse und hörige Parteigenossen setzen offensichtlich weiter ihren Feldzug der Umerziehung unbeirrt gegen diese "unwillige"Mehrheit des Volkes fort. Auch ein Gefreiter hatte schon durch Terror und Zielstrebigkeit  dieses Volk hinter sich gebracht. Mir scheint ähnliches Vorgehen zumindest in Teilen heute bereits wieder hoffähig zu sein. Wie sagte doch Heinrich Heine richtig? "Denk ich an Deutschland in der Nacht......Der Deutsche gleicht dem Sklaven....". Mir scheint sehr merkwürdig, daß dieses Gedicht von Presse und Funk und gewissen lautstarken "Demokraten" nie vollständig zu hören oder sehen ist. Nicht nur ich höre da leise - und das eben nicht nur von rechts: Im Gleichschritt! Marsch!

 

Helge Scheibe


Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Ein Kommentar

  • #Transgenderfrau .... — Handwerksmeister Alois Sepp  2021-10-04 20:51 Vielen Menschen geht es viel zu gut, so dass man sich mit so einem Blödsinn rumzuschlagen gedenkt. Der normale Mensch, der einfache Demokrat lässt diese Vollblut-Hanswursten gewähren, ärgert sich nur für sich selbst, weil er sagt: "Man ändert ja doch nichts!" Gäbe es noch landesweite Nöte, egal in welcher Form, würden diese Typen keine Zeit für so ausgebufften Blödsinn haben.

Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top