CSU-Chef Söder ist besser als Donald Trump
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 920
Der CSU-Chef und bayerische Ministerpräsident Markus Söder hingegen, hatte Anstand und die Größe, Olaf Scholz öffentlich zum Wahlsieg zu gratulieren. Söder brachte zum Ausdruck, dass man Wahlergebnisse akzeptieren und respektieren muss. Vom Unions-Kanzlerkanidat Armin Laschet hörte man nicht einmal ein wachsweiches Eingeständnis der Niederlage. Armin Laschet glaubt wohl noch an irgend ein Herbstwunder, wie es aussieht.
Meines Erachtens wäre es allerhöchste Zeit, dass sich die Unionsparteien gänzlich trennen und getrennte Wahlgänge im gesamten Bundesgebiet anstreben. Somit wären vermutlich die Ergebnisse eindeutiger. Es gäbe nicht immer das Geplänkel mit der Postenschieberei zwischen CDU und CSU. Vielleicht kommt man jetzt durch dieses Wahldebakel bei den Unionsparteien einmal auf diese Idee?
Alois Sepp
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.