Für uns Münchner keine gute Aussicht!
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 736
Für die Veranstalter der ersten IAA in München war die Messe ein voller Erfolg. Über 400 000 Besucher aus 95 Ländern wurden auf der Mobilitätsmesse gezählt. Das waren im Tagesschnitt 30 Prozent mehr als bei der letzten IAA in Frankfurt in Vor-Corona-Zeiten.
Das ist für uns Münchner alleine schon wegen der uneingeschränkten Demonstationsfreiheit und Kostenbelastung der Bürger keine besonders rosige Aussicht. Werden hier keine Kostenbeteiligungen seitens der Aussteller, wie auch der Demonstranten getroffen, dürfen uns wir Münchner Bürger auf weitere Kostensteigerungen einstellen. Die viel gepriesene "Weltstadt mit Herz" driftet erneut ins bald nicht mehr bezahlbare Wohngebiet ab!
Alois Sepp
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.