Impfen ist nicht nur Privatsache
- von Norbert Kallas
- Zugriffe: 564
Wissen Sie Herr Schmidt, ob es nach ein bis fünf Jahre Impfschäden gibt, auch wenn es nur wenige sind? Das weiß kein Mensch, deshalb sind alle Covid 19 Impfstoffe nur durch eine "Notfallzulassung" genehmigt worden. Tragen Sie die Verantwortung über meine eventuellen Impfschäden an meinem Körper und Psyche? Nein! Diese Verantwortung trage ich allein und deswegen lasse ich mich nicht impfen. Es wäre mir keinerlei Trost, wenn es dann hieße, das haben wir nicht gewusst. Ich möchte meine Würde und Freiheit behalten. Ich bin in unserem demokratischen Land geboren und es steht mir per Grundgesetz zu und es sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Kallas
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.