Armes Deutschland, nur noch Irrsinn!
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 633
Die neue Begrüßungsformel laut heutiger Meldung:
„Guten Tag“ oder „Herzlich willkommen an Bord“: Die Lufthansa setzt künftig auf solche Formulierungen als Begrüßungsformel auf ihren Flügen. Die Ansprache „Sehr geehrte Damen und Herren“ soll damit wegfallen. Hintergrund ist, dass die Crews ihre Gäste mit geschlechtsneutralen Ausdrücken willkommen heißen sollen.
Meinung des Artikelschreibers:
Deutschlands Genderwahn kennt keine Grenzen mehr, nur noch Verblendete wie es scheint. Was ist aus der schönen deutschen Sprache geworden? Da zwängen sich Minderheiten immer mehr in den Vordergrund und bevormunden viele Millionen von Bürgern unseres Landes. Unsere eigene Sprache wird stückweise abgeschafft! Mir fehlen hierzu die Worte. Fehlt nur noch, dass es getrennte Flugreisen für Homopaare, Bisexuelle, Emanzen, Transvestiten, Lesben usw. gibt. Nach derzeitigem Trend wäre dies nur eine logische Konsequenz. Unsere Politik schaut tatenlos zu, weil es dort schon zu viele dieser Art von Sonderlingen gibt.
Alois Sepp
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.