Politische Milchschnitten
- von Unternehmer - Erfinder Michael Maresch
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Das geht oft so weit, dass die Lügen von den Menschen gar nicht mehr wahrgenommen werden, weil man sich daran gewöhnt hat und gar nichts anderes mehr erwartet als angelogen zu werden. "Wahlversprechen, hihi".
Es muss also die Frage gestellt werden, ob erwartete Lügen überhaupt noch Lügen sind oder nicht einfach unter dem Überbegriff "Schönfärberei" abgehakt werden müssen.
Schönfärberei, also erwartete Lügen, sind überaus weit verbreitet: in der Werbung. Würde man die Unternehmen für die Lügen der Werbewirtschaft verantwortlich machen, wären sie alle seit hundert Jahren pleite. Anders ausgedrückt: wahre Werbung verkauft nicht und vernichtet Wirtschaft.
Ebenso würde wahre Werbung die Parteien vernichten, denn, was haben die nicht alles verbrochen...
Also bleibt uns Verbrauchern nur die Möglichkeit das zu kaufen oder dort unser Kreuz zu machen, wo wir die wenigsten Lügen vermuten.
Viel Glück dabei - Laschet, Scholz, Söder, Baerbock, wertvoll wie vier kleine Steaks - wünscht vor der Wahl
Michael Maresch
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