Der Grünen-Wahlkampf
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 1123
Allerdings muss man als Wähler das Verhalten Aller alteingesessenen Parteien ansehen. Mit ruhigem Gewissen ist keiner, aber auch gar keiner der jetzigen Politfiguren ins Rennen zu schicken. Von echtem, demokratischen Verhalten kann man nirgends etwas ausmachen. Allesamt trachten nur nach der eigenen Sicherheit nach der Bundestagswahl, sie trachten nur nach dem eigenen Geldbeutel. Echt "REGIEREN" wie es laut unserem Grundgesetz sein sollte, tun sie "ALLE" nicht.
Der Abgeordnete ist NUR seinem Gewissen gegenüber verantwortlich, heißt es immer so vollmundig, meist aber nur vor einer Wahl! Wenn dem so wäre, müssten sich die Parlamentarier insgesamt bei einer Entscheidungsfindung ausserhalb der eigenen Parteilinien wiederfinden. Es kann nicht sein, dass immer nur der interne Kreis einer Partei gute Vorschläge und Rezepte hat, alle anderen Abgeordneten nicht mehr. Man darf ja andere Gruppierungen nicht unterstützen, sonst gibt es eine auf die Birne! So etwas nennt man dann immer laut tönend: "Demokratie!"
Alois Sepp
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.