Baerbocks nächstes Husarenstück!
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 1277
Es wird allerhöchste Zeit, dass die Grünengilde wieder, so wie Franz Josef Strauß, der Bayer, vor 35 Jahren schon sagte, in ihre Löcher zurück verschwindet. Wenn es so weitergeht haben wir bald nur noch Fahrräder auf den Autobahnen und Straßen, möglichst noch mit Karbid-Lampen vorne und hinten. Werden das Wasser mit Handpumpen wie nach dem Krieg aus selbst gegrabenen Brunnen hochpumpen, am besten mit dem Fahrrad-Dynamo im Wohnzimmer das Licht erzeugen, weil unsere Stromkraftwerke abgeschaltet werden.
Den Grünen würde als Ersatz für die ausgefallene Kraftfahrzeug-Steuer, wenn es KEINE Auto's mehr gibt, etwas anderes einfallen. Eine Fahrradsteuer und Fahrradversicherung samt Fahrradführerschein wären mögliche, neue Einnahmequellen!
Die Grünen produzieren eine Steuererhöhung und Bürgerbelastung nach der anderen. Und genau diese Typen haben angeblich den Amsteid geschworen, der da auszugsweise lautet: "...zum Wohle des Volkes!" Bisher konnte das Volk mit den Belastungen der Grünen kein "WOHL" feststellen! Auch wenn man als "Demokrat" denken will, dieses Denken wird uns Allen genommen. Leider unterstützt unsere häufig gesteuerte Presse solche Vorhaben ganz massiv. Echte Verteidiger unseres Landes werden systematisch durch Steuerung der Alteingesessenen verteufelt, ausgegrenzt und madig gemacht. Dieses nennt man eigenartiger Weise und großkotzig "Demokratie" in Deutschland.
Alois Sepp
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.