.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Kein vernünftiger Mensch betätigt sich ohne Grund antisemitisch. In der gegenwärtig schändlichen Situation in Deutschland in Zusammenhang mit den Vorgängen in und um Israel müssen zwei Fakten gesehen werden.:
 Politiker wie Medien trennen kaum noch Antisemitismus von Antiisraelischer Aggression. Eine Schande! Davor warnte bereits ständig Helmut Schmidt. Ich selbst bin alles andere als antisemitisch eingestellt. Ich kannte und kenne sehr viele hochgeachtete Juden. Aber gleichzeizig trage ich in mir eine inzwischen unglaubliche Wut auf die Führung Israels und Hass auf Netanjahu sowie Unverständnis und Zorn auf unbedarfte deutsche Journalisten:  Netanjau hat in politischer Bedrängnis mit neuer Siedlunspolitik und provozierten Vorgängen in und um Ostjerusalem den neuen Gewaltausbruch bewußt provoziert, um selbst eine Chance zu haben, bei der 5. Wahl innerhalb kürzester Zeit doch noch das Regierungsamt zu behalten. Das wird nicht thematisiert. Aus journalistischer feigheit! Netanjahu ist ein Kriegsverbrecher. Und wir Deutschen haben nicht nur den Holocaust zu verantworten, sondern jetzt auch noch die mörderischen Vorgänge in Gaza, wenn wir die israelische Regierung unterstützen. Auslöser jetzt war und ist eindeutig Netanjahu.  Für den will ich keinerlei Garantie abgeben. Und das geht vielen Deutschen so. Auch Juden in Deutschland.

Wenn wir den Antisemitismus wirklich bekämpfen wollen, dann müssen wir es wagen, gegenüber der israelischen Regierung Klartext zu sprechen. Dazu ist unsere Regierung zu feige. Und deshalb haben wir jetzt die Randale quer durch Deutschland. Netanjahu muss weg! Israel darf nicht mehr in seinen palästinernser-Feindlichen Aktivitäten unterstützt werden!

Dr. Christoph Hilsberg

Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Keine Kommentare


Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top