Der Scheuer Andy von der CSU, schlägt wieder zu!
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 794
Die Bundesregierung holt sich auf billige Art und Weise ohne großer Debatten im Bundestag über massive "Steuererhöhungen" mit des Bundesverkehrsministers Handlungen, einen Teil der "Corona-Schulden" wieder zurück!
Nicht genug des PKW-Maut-Desasters unter Andreas Scheuer, es kommt der nächste Schlag daher. Kostet die vorschnelle, unfertige Handarbeit unseres Verkehrsministers uns Steuerzahlern ohne Konsequenzen viele Millionen Euro an Steuergeldern. Jetzt kommt der nächste Schlag, diesmal nur gegen die "bösen Autofahrer" Deutschlands. Die Abzocke in Form von wesentlich höheren Bußgeldern steht uns ins Haus. Dieses Verhalten würde keine so große Verwunderung auslösen, wenn es die Handschrift der Grünen trüge. Es kommt von der schwarzen Union, die mit dem "C" im Parteinamen! Natürlich kann er sagen:"Es ist jeder selber Schuld, wenn ihn etwas erwischt!" Stimmt auch im Grunde genommen.
Bin gespannt darauf, was uns Bürgern insgesamt noch alles von der "Regierungstruppe" zur Tilgung der Corona-Schulden erwartet?
Alois Sepp
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.