So ein Blödsinn hoch drei!
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 1215
Diese, so von sich eingenommenen "Experten" können sich gar nicht vorstellen, was es heißt, 45 Jahre schuften und in die Sozialkassen einzahlen zu müssen. Die Wenigen, die die 45 Pflichtjahre für die windige Rente in einigermaßen gesundem Zustand erleben, sind nur ein Bruchteil derer, die sich weit vorher schon gesundheitlich kaputt geschuftet haben. Da wollen diese "Experten" wieder eine NOCHMALIGE Steigerung des Renteneintrittsalters auf 67 Jahre oder mehr!
Die Anhäufung der Staatsschulden, die bequemerweise von unseren Politikern unter Vorwand der Corona-Pandemie verursacht wurden, sollen jetzt wieder einmal derer zur Last gelegt werden, die sich ihre Rente, bzw. "Almosen" vom Staat auch noch durch wiederholt längere Schufterei erkämpfen müssen.
Sollen einmal die gesamten Politiker, die Staatsbeamten auch zur Kasse gebeten werden! Doch dies wird nie kommen, die Beamtenschar erhöht sich unverhältnismäßig stark. Wir, die stinknormalen Arbeitnehmer und Steuerzahler sind immer die "Gelackmeierten"!
Nur so weiter, Ihr "Experten und Beamten", der deutsche Michl wird sicherlich bald wach werden, die nächsten Wahlen kommen. Vielleicht auch einmal der längst fällige Umsturz, denn so kann es nicht mehr weitergehen.
Alois Sepp
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.