Was fabriziert der Scheuer Andy wieder?
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 815
Er hat sich für eine Verlängerung der generellen Testpflicht für Flugreisen nach Deutschland ausgesprochen. „Sie muss beibehalten werden. "Das wird sich in den nächsten Wochen einspielen“, sagte er. „Testen wird zu einer Selbstverständlichkeit werden, wenn man unterwegs ist.
Im Grunde genommen, vor allem jetzt zu Coronazeiten eine gute und vorbeugende Maßnahme, ohne Zweifel. Ich persönlch befürchte allerdings, dass diese Übervorsichtigkeit auch nach der Durchimpfung in Deutschland beibehalten wird. Aus dem ganz einfachen Grund: "Weil es IMMER einen Großteil von Impfverweigerern geben wird!" Hiermit meine ich diejenigen, die grundsätzlich gegen eine Impfung sind, es bisher, auch ohne Pandemie, schon waren. Seiner Meinung nach sollen die Regelungen vorerst bis 12. Mai gelten, dann soll es eine gesetzliche Anschlussregelung geben.
Herr Scheuer wird dies als nachfolgendes Ei der missglückten PKW-Maut werden?
Alois Sepp
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.