Nicht mehr verwunderlich!
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 797
Sippenhaft in Form von Besuchsverboten, Ausgangbeschränkungen, Nachtausgangsverbot, immer wieder verlängerte Schließungen der Geschäfte, Ausflugssperren und sonstige Auflagen. Hinzu kommen die drastischen Strafen, die den sonst ordentlich verhaltenden Bürgern drohen, nur weil man nicht pünktlich daheim gelandet ist, sich aber sonst regelkonform verhalten.
Es ist mir auch nicht mehr so einleuchtend, dass die Infektionszahlen immer weiter nach oben steigen, obwohl sich Millionen von Bundesbürgern regelkonform verhalten, obwohl sich die Zahl der Geimpften laufend erhöht.
Es macht den Angstmachern vor Corona offensichtlich Freude, dass sich die Zahlen nach oben bewegen. Im Gegenzug und der Vollständigkeit halber wird aber nicht dazu gesagt wieviele Schnelltests den Angaben nach zu Grunde gelegt wurden.
Man versteht die höheren Zahlen eventuell dadurch, weil fast überall NUR noch irgendwelche Handlungen erlaubt sind, wenn vorher ein Schnelltest absolviert wurde. Es erscheint logisch, wenn alltäglich Hunderttausende, wenn nicht sogar Millionen Tests gemacht werden "MÜSSEN", dass sich die Zahl der angeblichen Infektionen auch nach oben bewegen. Den Politikern, den Virologen und Gesundbetern kommt die ständige Negativ-Darstellung nur gelegen.
Man treibt dieses Spiel solange weiter und wundert sich dann, wenn sich der Unmut des deutschen "Michl's" plötzlich explosionsartig entlädt.
Alois Sepp
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.