Lockdown
- von Dr. med. Christoph Hilsberg †
- Zugriffe: 976
Das sollten wir inzwischen gelernt haben: Kein Lockdown hilft wirklich. Realität langfristig: Weltbevölkerung hat sich in meiner Lebenszeit (86 J.) verachtfach und nimmt weiter rasant zu. Die Umjweltbedingungenj sind zunehmend katastrophal. Corona ist mit Sicherheit die erste von etlichen folgenden Pandemien.
Konsequenz: Wir müssenh lernen, mit der Pandemie zu leben: Entweder wir, d.h. jeder von uns, passen auf empfohlene Hygienemassnahmen selbst auf, der Staat verordnet nichts mehr, statt Geldverschleuderung in Überlebenshilfen in Existenzen werden Krankenhäuser massiv "aufgerüstet" und Pflegekräfte (nicht die Ärzte, die verdienen genug!) erhalten doppelten Lohn. Wenn wir bei derzeitigen Massnahmen bleiben, gibt es Insovenzen ohne Ende, die Suicidraten steigen rasant. Dann sind nicht nur unglaublich hohe Schäden der Wirtschaft, sondern mehr Tote als jetzt zu beklagen.
Dr.med. Ch. Hilsberg
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.