Hochrangige der Deutschen Bank lachen ....
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 722
Der Vorstandschef bekommt laut Geschäftsbericht 7,4 Millionen Euro. Alle Mitglieder des Vorstands zusammen – „im Jahresschnitt zehn Personen“ – werden den Angaben zufolge mit insgesamt 50 Millionen Euro vergütet. Für das Jahr 2019 hatten acht Vorstandsmitglieder 36 Millionen Euro Gesamtvergütung erhalten.
Meine Meinung wieder einmal:
Wenn man einfach 6.700 Mitarbeiter in die Wüste schickt, bleibt für die Vorstandsmitglieder ein großes Stück Kuchen übrig. Diese 6.700 Mitarbeiter lachen im Gegensatz zu den Vorständen nicht mehr! Sie wurden in die Wüste geschickt, bzw. dem Staat zur Last gelegt.
Da können die Bonis für die Vorstandsmitglieder locker mal angehoben werden, wenn sie die eigentlichen Leistungsträger, nämlich ihre 6.700 Mitarbeiter in die freie Wildbahn schicken.
Muss man hier über "Gerechtigkeit" noch etwas sagen?
Alois Sepp
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.