Lob auf die Stadtreinigung
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 848
Daher ist es angenehm, dass die Straßenreinigung zu Fuß oder den Fahrzeugen unterwegs ist. Hinzu kommt, dass leider all zu viele unserer heutigen Zeitgeister ihren achtlos weggeworfenen Mist auf öffentlichem Grund hinterlassen, ist mehr als ärgerlich und unansehnlich. Leider nehmen die leergefutterten Pizzaschachteln mitsamt der ToGo-Behältnisse immer größeren Umfang an. Sieht man den Straßenkehrern bei ihrer Arbeit zu, kann man oft nur noch verständnislos den Kopf schütteln. Was da alles auf den Wegen, in den Grünanlagen, in den öffentlichen Pflanzinseln alles zum Vorschein kommt, ist sagenhaft.
Wären hier nicht die Mannschaften der Straßenreinigung aktiv, würden wir in unserer Stadt förmlich im Dreck ersticken. Daher einmal ein dickes Lob an die Straßenreinigung insgesamt.
Alois Sepp
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.