.    Die Bürger red´ Aktion  Home of Leserbrief

SymbolBenutzer SymbolKontakt SymbolAdressenschw  SymbolA Zschw SymbolA Zschw SymbolSuchen SymbolMenue 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht gekürzt. Unzensiert. Kostenlos.

Das war ja fast vorauszusehen mit der Impferei, dass es zum einen ein laufender "Zankapfel" wird, zum anderen ein verfahrenes "Kuddel-Muddel"!
 
Nachdem sich die Virologen, viele Fachleute aus der Medizin, mehr als schwammig über Folgen oder Nichtfolgen durch die Corona-Impferei dargestellt haben, ist es nicht verwunderlich, dass bezüglich der Corona-Impfung weit verbreitete Unsicherheit vorherrscht. Von den lausigen Vorkommnissen in den Impfzentren noch gar nicht gesprochen.
 
Da jammert der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach, dass sich nicht genug Menschen für eine Impfung finden, bzw. den Impfterminen fern bleiben.
Herr Lauterbach bleiben Sie bitte am Boden der Realität. Wenn so viel Gerede über Impfschutz, Impfschutz-Unsicherheit bezüglich Ansteckungsgefahr für Ungeimpfte, sowie den gesicherten Schutz der Geimpften vorherrschen, brauchen Sie sich nicht wundern. Es ist von keiner Seite zu erkennen, ob von Geimpften eine Gefahr für Ungeimpfte ausgeht. Es ist nirgens zu erkennen, ob ich als Geimpfter die Sicherheit habe, von dem Virus nicht erneut heimgesucht zu werden. Es ist desweiteren nicht zu erkennen, ob ich mir bei einer Impfung gesundheitliche Schäden einfange, wenn mein Immunsystem bereits Antikörper gebildet hat. Es gibt meiner Meinung nach schon einige Millionen Menschen, deren eigene Gesundheitpolizei, sprich: "Immunsystem", schon aktiv ist oder war, wir es gar nicht mitbekommen haben. Das RKI hingegen hält an den schwärzesten Zahlendarstellungen fest. Seit geraumer Zeit wird das Damoklesschwert von Corona-Mutanden seitens des RKI und der Coronatoren in immer drastischerer Weise dargestellt! Am liebsten würden unsre Politgrößen den Inzidenzwert auf nahezu "Null" herunterschrauben, die Betriebsschließungen bis über den Sommer hinaus aufrecht halten.
 
Es herrschen also viele Unsicherheiten vor, weil sich Fachleute, Virologen, Ärzte usw. selbst in ihren Aussagen und Darlegungen widersprechen. Was soll also das Gejammere? Was sollen Ihre Schuldzuweisungen an die Menschen?
 
Zugegeben, dass bei einer neuen Sache, bei einer neuen Krankheit usw. von Anbeginn keine Erfahrungen da sein können, ist verständlich. Es sollte aber den Menschen in unserem Lande zugestanden werden, bei einer solchen Neuheit Vorsicht walten zu lassen. Die laufenden "Negativ-Darstellungen" in allen Medien fördern förmlich die Unsicherheit bei uns.
 
Hinzu kommt, dass kein gesetzlicher Impfzwang besteht, von vielen Firmen, von Hotelliers, von anderen Einrichtungen der Impfzwang aber vorgegeben ist. Alleine die Reisebranche, bzw. Hotelketten machen eine Unterbringung von einer erfolgten Impfung abhängig. Ausgerechnet diejenigen, die unter der Aussperrung und Schließung "soooo" extrem zu leiden hatten, legen sich selbst wieder Steine in den Weg.
 
Alois Sepp

Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Keine Kommentare


Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Unten die 114 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top