Kein Wunder, dass die Angst um sich greift!
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 863
Den Besserwissern, bzw. Möchtegerntypen ist es offensichtlich ein seelisches Bedürfnis, Andere bei irgend etwas hinzuhängen. Es wäre sinnvoller, wenn diese Energie den Sozialeinrichtungen zu Gute kommen würde.
Bisher sind laut Pressemeldungen 1,8 Millionen Euro Corona-Bußgelder in die Staatskassen geflossen. (wobei diese Zahl nicht mehr stimmen kann, weil allein München und Hamburg zusammen laut früheren Meldungen schon über 2 Millionen Euro einkassierten) Der Fiskus bedankt sich bei den Denunzianten auf das Allerherzlichste, ist doch ohne ihr Zutun eine gute Einnahmequelle entstanden. Hinzu kommt, dass es offensichtlich unseren Politikern ebenso wohlgefällig ist, ist doch eine einfache Zusatzsteuer in unserem Land entstanden, die vorher KEINER langwierigen Bundestagsdebatten bedurften.
Alois Sepp
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.