Der Internethandel boomt wie noch nie!
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 706
Hinzu hört man landauf, landab das fürchterliche Jammern über den zunehmenden "Internethandel", die einhergehende Luftverunreinigung. Alle Firmen, die auch VOR der politischen Abschaltung der Direktgeschäfte in unseren Orten bereits Internethandel betrieben haben, freuen sich über den politisch verordneten Wirtschaftszuwachs.
Ich habe VOR der Corona-Pandemie noch nicht so viele Lieferfahrzeuge auf der Straße und vor unseren Häusern gesehen wie jetzt. Lieferando, Amazon und wie sie alle heißen mögen, müssten für den staatlich verordneten Gewinn-Zuwachs eine Extrasteuer entrichten müssen.
Es wäre nur mehr als gerecht, die Einkommensteuern im Gegenzug zu senken, damit wir Kunden auch etwas vom wirtschaftlichen Kuchen abbekommen, bzw. eine kleine Entschädigung für die staatlich verordneten Corona-Entbehrungen hätten.
Alois Sepp
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.