Schon wieder die Grünen!
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 937
Es ist nicht mehr zu fassen, die Grünen in Münchens Rathaus drehen schon wieder gewaltig am Rad. Man darf fragen, was die Kerle überhaupt noch im Hirn haben?
Es stellt sich immer mehr heraus, dass die Grünen nur noch Autohasser sind mehr nicht. Wer bezahlt in München denn massive Steuern? Wer bezahlt Straßengebühren? Wer bezahlt die ganzen Groschengräber?
Es sind nicht die Grünen als Fußgänger oder Radler, die die Mammutgelder in München aufbringen. Sie stellen nur Forderungen, bringen nicht fertig das Leben in der Stadt lebenswerter zu machen. Die Grünen und ihre Politik vertreiben die restlichen Münchner auch noch in die Außenbezirke, schimpfen dann hinterher auf die Pendler, die in die Stadt zur Arbeit kommen. Hoffentlich bleibt die SPD und Oberbürgermeister Reiter stark genug, diesen hirnrissigen Vorhaben zu trotzen. Hinzu kommt, dass durch die Grünenpolitik schon viele Geschäfte verwaist und für die Kunden nicht mehr erreichbar sind.
Hat Corona schon viel, sehr viel Leben und geschäftliches Überleben, sowie viele Arbeitsplätze zunichte gemacht, den Rest schaffen die Grünen.
Alois Sepp
Nachsatz:
Bin mir sicher, dass die am liebsten heute noch mit der Kerze Licht machen wollten. Bin mir aber noch sicherer, dass ausgerechnet die ÖKO-Partei-ler nicht auf Handy und sonstigem, technischen Schnick-Schnack, noch viel weniger auf den Flugverkehr verzichten würden. Was interessiert die Grünen der Umweltschutz, wenn sie durch die Gegend fliegen können?
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.