Da fürchten wir uns aber schon sehr
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 1076
Meine Meinung:
Herr Buhrow, wie auch Ihre Mitstreiter, Sie alle jammern nur auf hohem Niveau. Als Fernseh- und Rundfunkhörer fürchte ich mich schon sehr, Herr Buhrow. Schlechter und mieser kann das Programm ohnehin nicht mehr werden. Es werden vor der Weihnachtszeit nur noch Corona-Infektionen, Corona-Tote, Krimis, Gewaltfilme, sowie massiv steigende Werbeeinblendungen angeboten. An den Weihnachtsfeiertagen hatte man wenigstens an den hunderten von Wiederholungen aus uralten Zeiten Freude daran. Wenn Ihnen das Geld für Sendungen rund um die Uhr, also 24 Stunden nicht reicht, strahlen Sie doch wieder Testbilder aus. Da haben wenigstens wir Techniker Freude daran wenn man Empfangsanlagen einzurichten hat!
Für was brauchen Sie wirklich Geld? Nur für Ihre eigenen Pensionskassen, für Ihre eigenen Wundergehälter, wovon der arbeitende Mensch nicht einmal im Traum hindenken kann? Sie als Intendanten und Hauptverantwortliche des angeblich öffentlich-rechtlichen Fernsehens und Rundfunks sollten sich zu tiefst schämen, den Menschen hier in Deutschland unter den Pandemieeinschränkungen und Kürzungen in vielen Bereichen, eine Erhöhung zuzumuten. Der ganze Rundfunk-Staatsvertrag gehört an die Wand genagelt! Die Öffentlich-Rechtlichen sollten sich ihr Brot wie jeder andere Betrieb selbst erarbeiten müssen. Es ist keine Kunst mit hereingeschneitem und den Menschen in Deutschland allmonatlich pro Haushalt zwangsweise aus der Tasche gezogenen Geld, umzuhauen!
Was wären die Fernsehzuschauer ohne der Schaar der Privatsender? Bei diesen Sendern weiß man, dass die Werbeblöcke häufig und lange sind, der Informationsgehalt vieler Sendungen ist jedoch auf brauchbarerem Niveau!
Alois Sepp
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.