Abschiebestopp nach Syrien aufheben!
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 934
Richtig so, Herr Seehofer! Warum sollen syrische Straftäter und Gefährder zu Lasten der deutschen Steuerzahler weiterhin bei uns durchgefüttert werden?
Wieso soll es schwierig sein, Straftäter und Gefährder nicht dorthin zu schicken, von wo sie schließlich, "angeblich freiwillig" gekommen sind? Diese gewaltbereiten Zeitgenossen, die sich zu Lasten Deutschlands, zu Lasten unserer Bürger bei uns einnisteten, sind ja freiwillig zu uns gekommen! Punkt! Hierzu brauchten diese Typen auch keine diplomatischen Beziehungen! Es ist sehr stark zu befürchten, dass nach einer Rückführung in ihr eigenes Land ein erneutes Zurückkommen stattfindet. Es ist weiters zu befürchten, dass die angeblich freiwillig zu uns hereinkommenden Zeitgeister auf Grund bestimmter, nicht erkennbarer Umstände, wieder zu uns nach Deutschland zurückgeschleust werden.
Schlimm genug, dass der finanzielle, sicherheitstechnische und logistische Aufwand einer Rückführung zu unseren Lasten geht. Wir Bürger haben diese "Einwanderer" nicht gerufen. Richtig betrachtet hat diese Haltung NICHT's mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Es ist und bleibt nur der Schutz unserer Bürger, der Schutz unseres Staates, zumal diese Zeitgenossen unser System, unsere Kultur, unsere Demokratie nicht anerkennen, sonst wären sie ja nicht kriminell!
Alois Sepp
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.